• Allgemein


Abseits und die Abseitsregel für Frauen verständlich erklärt




 

Abseitsregel nicht verstanden? Eine Erklärung für alle Frauen: Mitterweile finden ja sogar Frauen Fußball „irgendwie toll“ und wir müssen uns in Kneipen und Public Viewings neuerdings auch mit dem weiblichen Geschlecht arrangieren… Abseits ist für viele Frauen jedoch nach wie vor ein Rätsel – Deswegen wir noch einmal Abseits bzw. die Abseitsregel für Frauen erklärt:

Abseits und die Abseitsregel:
Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen. Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar …!

Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit demselben Paar liebäugelt … die blöde Kuh! Per Blickkontakt signalisiert sie, dass das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll. Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet.

Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine missliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin tut , die man in einer Extremsituation wie dieser braucht. Sie plant, Dir ihr Portemonnaie zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst. Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe.

Aber! So lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden…..andernfalls bist Du im Abseits! So, und jetzt müsste es sitzen!

Der Artikel: "Abseits und die Abseitsregel für Frauen verständlich erklärt" wurde am 11. Juni 2008 um 10:12 Uhr verfasst und in der Kategorie Allgemein veröffentlicht. Es ist in jedem Fall zu beachten, dass eine Publikation nur den Stand der Dinge zum jeweiligen Zeitpunkt der Veröffentlichung wiedergeben kann.

Die Redaktion von Tutsi.de ist Mitglied in Deutschen Verband der Pressejournalisten und behält sich die Veröffentlichung von Spam, Abmahnungen und anderen Abartigkeiten vor. Die Verwendung der Inhalte dieser Seite sowie des RSS Feeds für kommerzielle Blogs, Webseiten und anderen Publikationen wird hiermit untersagt. Wer auch in Zukunft regelmäßig informiert werden möchte, sollte den RSS Newsfeed abonnieren, uns bei Twitter folgen oder Tutsi.de bei Facebook besuchen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

6 Responses

  1. nupschka sagt:

    Na endlich! Jetzt habe ich es verstanden 😉

  2. ich kapiers jez auch 😀

  3. Chris Scheuerlein sagt:

    „der Mann der das erklärt hat ist garantiert eine Frau“ :):):)
    Mein Mann wird dir ewig dankbar sein…

  4. Marie Beck sagt:

    Feine Idee mit den Schuhen … Wenn man die erstmal anhat, versteht man als Frau sogar eine echte Erklärung. Z.B. die aus meinem Fußballkurs im Blog

  5. ursula gaude sagt:

    Fein erklärt^^

  1. 1. Juli 2010

    […] Den “Respekt” muss ich nun wieder zurücknehmen. Die Strafverteidigerin hat geklaut! Ob sie demnächst wohl einen Medienrechtler braucht, der sie aus diesem sehr speziellen Fall des […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Dein Kommentar muss manuell freigeschaltet werden, bitte etwas Geduld... Danke!
Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Besucher, welche diesen Artikel auf Tutsi.de gefunden haben, sind heute mit folgenden Begriffen bzw. Suchanfragen auf diese Seite gelangt:

  • abseitsregel frauen
  • fußball für frauen erklärt
  • abseitsregel für frauen
  • abseits mit schuhen erklärt
  • abseits für frauen e frrklärt
  • abseitsregel schuhgeschäft
  • abseits im schuhladen
  • abseits erklärung für frauen schuhe
  • fußball erklärt für frauen
  • abseitsregel für frauen schuhe

Sollten hier keine Suchanfragen zum Thema aufgelistet sein, so wurde der Artikel "Abseits und die Abseitsregel für Frauen verständlich erklärt" in den letzten 30 Minuten offenbar nicht aufgerufen, denn wir speichern keine Daten unserer Besucher in der Datenbank