• Allgemein

+493025555210 Telefon Spam 03025555210 auf 09001000422

+493025555210 und 03025555210 spammt am Telefon: 09001000422 bzw. 0900-1000422 nicht anrufen, denn der versprochene Gewinn ist wohl mehr als fraglich… Wenn Euer Telefon 1x klingelt und Ihr die Rufnummern +493025555210 bzw. 03025555210 oder 030 25555210 auf dem Display habt, lohnt sich der Rückruf nicht, denn unter der Telefonnummer +493025555210 kommt wieder nur die bekannte Bandansage, die wir schon von anderen Nervanrufen nach diesem Schema kennen…

UPDATE vom 30.03.2008:
Mittlerweile wird auch von +493025555211 und 030255552101 gepammt, also Vorsicht!

Unter dem Link: 0900 Test kann man natürlich auch wieder sehen, wer für den Spam über die Telefonnummern +493025555210 und 03025555210 verantwortlich ist und dieser Name ist mittlerweile doch wohl auch schon bekannt, denn die Rufnummer 09001000422 bzw. 0900 1000422 ist auf:


“TECOM SOLUTION” GmbH
 Mitko Palauzov 9 EG A, Et.6-18
5400 Sevlievo
BULGARIEN

eingetragen. Bei dieser tollen Firma sollte auch bei der Bundesnetzagentur die Alarmglocken klingeln… Wer auch von dieser Art der Telefonabzocke betroffen ist, sollte seine Erfahrungen hier mitteilen und ebenfalls eine schriftliche Beschwerde bei der Bundesnetzagentur einreichen, denn nur so kann diese Art von Telefonterror und die 0900-Abzocke wirkungsvoll bekämpft werden…



An dieser Stelle einen Gruß an Jannewap, der sich natürlich ebenfalls mit der neuen Abzocke der Telefonnummern +493025555210 und 03025555210 beschäftigt. Wenn andere Seiten oder Blogs Informationen von www.tutsi.de verwenden, wäre es nett, wenn wenigstens ein Link zum entsprechenden Artikel gesetzt werden würde – Danke!

Hier noch einmal die Kontaktdaten der Bundesnetzagentur:
Bundesnetzagentur – Nördeltstr. 5 – 59872 Meschede (oder)  
Bundesnetzagentur – Schütt 13 – 67433 Neustadt
Telefon: +49 (0)291 9955-206
Telefax: +49 (0)6321 934-111
Email: rufnummernmissbrauch@bnetza.de

Für Eure schriftliche Beschwerde (Post oder Fax) nehmt bitte das nachfolgende Formular, damit die Mitarbeiter der Bundesnetzagentur nicht unnötig mit Anrufen genervt werden und stattdessen endlich gegen diese Spammer vorgehen:
Download: PDF zur Beschwerde bei der Bundesnetzagentur

+493025555210 bzw 03025555210 verweist in dieser Bandansage dann wieder auf die Nummer: 09001000422, die dann “etwas” teurer wird. Wer wieder mehr wissen möchte, kann dies unter den nachfolgenden Artikel tun

Weitere Links zu den Betrügereien am Telefon:
Neue Telefon Abzocke: 069661021650* Spam auf 09001000424
0900 Abzocke: Mitmachen und Spammern in den Arsch treten!
Rufnummernmissbrauch +4969661021836 – 069661021836 und 09003004099
+962776833788 SMS +994509103370 Abzocke 09003221112 und 09003331131
+4969661021835 Telefonspam die Zweite
Harald Buttinger Telefonterror und kein Ende…

127 Antworten

  1. Martin sagt:

    Eben einen Anruf von der +493025555210 bekommen und zum Glück erst informiert, denn 1x klingeln kam mir ohnehin spanisch vor! Danke für die Informationen, werde mich natürlich auch bei der Bundesnetzagentur über die 03025555210 und die 09001000422 Abzocke beschweren!

  2. NeuzeitJesus sagt:

    Genau von der Nummer habe ich heute morgen einen Anruf erhalten. Gut, dass ich nicht zurückgerufen habe, wenn ich hier so lese, dass diese Nummer bekannt ist.

  3. Chris sagt:

    +493025555210 . Genau dasselbe bei mir! Ist wohl die nächste Abzockermasche.

  4. Montragon sagt:

    Hab auch vorhin einen Anruf von dieser Nummer bekommen. Gott sei dank habe ich zuerst im Internet recherchiert. Ich hab eine Bekannte in Berlin, aber war trotzdem misstrauisch, mit Recht.
    Also danke euch für den Hinweis.

    Gruß

  5. jana sagt:

    ich hab heut morgen auch ein anruf drauf gehat, dachte weil is halt berliner nr hab zurück gerufen und bei der ansage dann aufgelegt??? passiert mir jetz schlimmeres???

  6. Chantal und Sara sagt:

    die nr. hat uns eben auch angerufen und haben dummerweide zurückgerufen…hoffe das der rüclruf nicht viel geld gekostet hat..
    so was hinterhältiges!!!
    🙁

  7. jay sagt:

    habe sonntagabend, 02. maerz, diesen anruf bekommen und mal bei dasoertliche die nummer eingegeben ->postbank berlin 030-255-0. dachte, dass das eine durchwahl gewesen ist und hab dort angerufen. ->kein ton, keine ansage für 36 sec. (laut dokumentation).
    dann mal eben gegooglet.

    was für kosten kommen da eventuell auf mich zu? wird man hier weitergeleitet zu dieser 0900-nummer?

    bye und danke

  8. Janina sagt:

    habe heute Mittag auch einen Anruf von der besagten Nummer bekommen und grade eben einfach mal gegoogelt…ist ja echt schlimm sowas…aber gut, dass ich da sowieso immer etwas misstrauisch bin…

    LG

  9. katrin sagt:

    Habe eben auch einen Anruf von der 03025555210 bekommen. Habe zuerst im netz recherchiert und daher nicht da angerufen. Schon ein starkes Stück echt!!!

  10. Alexander sagt:

    Habe heute auch einen Anruf von dieser dubiösen Nr. 03025555210 bekommen. Habe dummerweise die Nr zurückgerufen und mir diese schwachsinnige Bandansage angehört. Wie ich das sehe kostet die 030 Nummer noch nichts. Erst wenn man die 0900er Nummer anruft wirds teuer. Ich hoffe ich liege richtig mit der Einschätzug, das die 030er Nummer nichts kostet. Eine Rufumleitung konnte ich jedenfalls nicht feststellen. hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Würde mich interessieren, ob ich für den Sch… auch noch was zahlen muss.

    MfG Alex

  11. admin sagt:

    Hallo Alexander,
    die 03025555210 bzw. +493025555210 ist eine deutsche Festnetznummer und kann nicht mehr Kosten verursachen, als ein normales Telefonat. Es gab allerdings auch schon Varianten, bei denen Anrufer einer deutschen Festnetznummer durch Tastendruck (um zu gewinnen drücken Sie die 3) auf eine 0900-Nummer weitergeleitet wurden… Dies scheint hier jedoch nicht der Fall zu sein, da Du unter der Nummer ja nur eine Bandansage hörst, die die AUFFORDERT die 09001000422 zu wählen…

    Aber auf jeden Fall bei der Bundesnetzagentur melden, damit auch diese Nummer gesperrt wird!!!

    Gruß, der Tutsi

  12. mery sagt:

    das ist ja echt zum schreien!!! habe eben einen anruf von der 030’er nummer bekommen. und weil ich unterwegs war und auch einen anruf erwartet habe, habe ich zurückgerufen. bei der bandansage ist der groschen dann gefallen… :-S
    jedenfalls habe ich auch eine beschwerdemail an die bnetza.de geschickt. trotzdem ist es wirklich ärgerlich!!
    danke (tutsi) euch für diese site
    gruß, mery

  13. jerry sagt:

    Voll cool.
    meine freundin hat gerade eben einen solchen anruf bekomme.
    und da ich gerade am surfen bin hab ich einfach mal gegoogelt.
    und zack komm ich hier raus.
    danke für den tipp.

  14. Jessic Seitz sagt:

    Hallo Ihr Lieben, auch wenn es nicht tröstet – ich bin auch auf die vermeintliche Festnetznummer reingefallen. Hatte die Nummer heute aufm Handy als entgangenen Anruf. Da ich Familie und Freundschaften habe, rief ich die Nummer zurück.

    Pech gehabt. Zum Glück habe ich nicht die 0900 Nummer angerufen – sondern erst mal gegoogelt. Eine Mail an die Bundesnetzagentur “rufnummernmissbrauch@bnetza.de” ist auch schon versendet worden, Da muss man doch einfach eingreifen! Ich hoffe nur, dass die Festnetznummer nicht allzuviel kostet. Machts besser wie ich!

  15. Carsten sagt:

    Super Seite, danke Leute. Eben hat es auch einmal bei mir geklingelt. Hab natürlich erstmal gegoogelt & direkt die Seite hier gefunden. Beschwerde an die BNA werde ich jetzt auch noch verschicken!

  16. Armin sagt:

    Hat eben geklingelt mit der Nummer+493025555210….
    Hab dann Gott sei Dank gegoogelt 😉

    Gruß
    Armin

  17. funda can sagt:

    hallo ihr lieben, auch mich hat der telefon spam besucht leider bin ich rein gefallen un habe mit gemacht als mein mann im internet die nr. geprüft hat haben wir gemerkt das das ein telefon spam war.die adresse die die mir gegeben haben ist nicht tecom solution sondern terom solution ltd.ich hoffe das man das und solche änliche dinge stopen kann.ich habe eine frage,die telefon rechnung die mann bekommen wird kann man da einspruch erheben um es nicht zu zahlen und würde man es nicht zahlen brauchen?
    MfG funda can

  18. Sonja sagt:

    Hallo Leute,
    mir ist am Sonntag das selbe passiert. Habe angerufen, dachte es sei mein Bruder und natürlich beium 1. Ton der Bandansage auch aufgelegt. Habe mich tierisch geärgert, da ich SOWAS wirklich nicht erwartet habe. Das man von solchen Nummern auf’m Festnetztelefon belästigt wird, da man im Telefonbuch zu finden ist, lässt sich wohl schon nicht mehr vermeiden, aber ich frage mich mitlerweile wirklich wie solche “Abzocker” schon an die Handynummer kommen.
    Das als dreist zu bezeichnen ist untertrieben. Bin echt schockiert.

    Werde morgen sofort anrufen bei der BuNeAg, da der PDF Link leider nicht funktiniert bzw die ganze BuNeAg Homepage nicht.

    mfG Sonja

  19. Miri sagt:

    habe auch einen anruf von der 030 nummer bekommen…hab mir schon gedacht,dass es sowas ist(aber trotzdem zurück gerufen,dumm wie ich bin) als die bandansage kam hab ich sofort aufgelegt!hoffentlich rufen die nicht ständig an…war heute schon 2x!wo haben den die unsere nummern her?liebe grüße an alle betroffenen

  20. Janine sagt:

    Neee…..was für n mist..ich bin dran gegangen:-( wird mir jetzt geld abgebucht??

  21. Wolfgang sagt:

    Hallo zusammen habe heute morgen um 10 Uhr42 einen Anruf bekommen. Es hat 1 x geklingelt. Da ich die Nummer nicht kannte habe ich erst mal mit google gesucht, und siehe da ,Abzocke.
    Danke für die sehr informative Seite.

    Die Nummer war Berlin (030 25555210)
    Alles Schweine !!!!!!!
    06 März 2008

  22. Sissy sagt:

    Ha, echt witzig, kam vom raucherpäuschen zurück und sah die 030… Nummer, natürlich nicht nachgedacht und angerufen. Sie haben gewonnen, natürlich mit einem Notar !!!!
    Bitte rufen sie 09001… an.

    Hm zum Glück mal kurz nachgedacht, gegoogelt und schon war ich hier zum glück.

    Einen Riesen schweinerei.
    Woher haben die unsere Nummern?

    LG sissy
    Danke Für die Tips.

  23. Kwam sagt:

    Hi,

    bin auch drauf reingefallen!Also bei mir hatts aufn Handy 1 x geläutet mit dieser Nr. 030…
    Hab 1 x zurückgerufen weil ich nicht erkennen konnte das es sich um eine teure Hotline handelt. Wie auch is ja ein ganz normaler Festnetz Ziffernblock.Hab sofort aufgelegt und beschwerde bei der Netzagentur per E-Mail eingereicht.
    Kann mir jemand sagen ob bei dieser Nr. mit 030..höhere Kosten auf mich zukommen?

  24. Cisco sagt:

    Bei mir gerad das gleiche! Dank Google und Dieser Seite hab ich nicht zurück gerufen!

    Danke

  25. Macisto sagt:

    Hatte heute morgen auch plötzlich 2x anruf von der nummer 03025555210 auf dem handy. THX für die Info. Kamm mir gleich spanisch vor :-p

  26. E. Lenkewitz sagt:

    Hallo wegen der NUmmer 030/2555-5210
    Hier könnte man vermuten dass derSpam von der Postbank kommt.
    Deutsche Postbank AG. Hallesches Ufer 60 10963 Berlin. Tel.: 030 2555-0

  27. daniel sagt:

    hi

    ich werde mir den gewinn schon holen da bin ich mir sicher ich mache mir keine sorgen um geld aber die werden verklagt ich habe da nen passenden anwalt der sowas schonmal gewonnen hat für mich mit einem sehr posiven gewinn =) also wünsche allen viel glück dabei und lasst euch nicht einschüchtern bis denn

  28. Uli sagt:

    7. März 2008, 12:40 Uhr
    Zum Glück kenne ich die Lockanruf-Masche schon und es ist ja “nur” eine Festnetznummer, die mich nichts extra kostet.
    Trotzdem: Ich kenne eine Menge Leute in Berlin und habe darüber nachgedacht, da zurückzurufen, aber da ich sowieso vorm Rechner sitze, habe mal schnell nach der Nummer gesucht.
    Tja, und da bin ich nun hier rausgekommen.

    Meldung an die Netzagentur ist natürlich schon raus, versteht sich!

  29. Uli sagt:

    Noch eine Info für E. Lenkewitz:

    Rufnummernblöcke werden heutzutage anders vergeben als früher.
    Es ist also möglich (und extrem wahrscheinlich), daß die Nummer NICHT der Postbank zugeteilt ist.
    Die hat evtl. nur den Nummernraum von 2555-0 bis 2555-4 und die restlichen bis 2555-9 sind völlig anders vergeben.

  30. Nesrin sagt:

    Hallo leute mich hat die nummer auch angerufen und ich hab die nummer dummer weise zurück gerufen!!! ich hoffe das meine rechnung diesen monat nicht zuhoch wird hab voll angst vor der rechnung von diesen monat!!könnt ihr mir vieleich sagen ob die nummer was kostet oder kostenfrei ist??? würd mich echt freuen wenn ihr mir dazu eine auskunft geben würdet

  31. chrissy sagt:

    wurde auch grad angerufen von 030………nr habe zum glück auch erst gegoogelt. und so bei euch gelandet. danke für die infos ..beschwerde geht selbstverständlich auch gleich raus. lg

  32. Gesine sagt:

    auch ich erhielt heut morgen so einen anruf…ein mal hat es geklingelt…nummer: 03025555210…
    war mir gleich klar, dass es berlin ist aber da ich dort keinen kenne hab ich erstmal gegoogelt…
    solche Abzocker-schweine…irgendwas muss doch da endlich mal getan werden….

  33. Olli sagt:

    Hallo Leute
    ich hatte heute 13:08Uhr auch die Situation-dass diese BerlinerNummer (03025555210) bei mir anklingeln lassen hat.Nun dachte ich-es sei ein Freund aus Berlin-und weil ich ja BASE-Kunde bin machen wir das immer so-dass alle mich anklingeln und ich dann aufs Festnetz rückrufe.Nun ja 🙁 Es war diese doofe Bandansage-ich hab aber sofort wieder aufgelegt und hab dann eine Anfrage per mail an BASE gestellt.Erst dann bin iuch auf die Idee gekommen und hab die Nummer mal bei google eingetippt-und siehe da…….grrrr…man bin ich sauer!!!Ich hoffe nur -der scheiss war kostenfrei. Ich werde mich auch bei der Bundesnetzagentur beschweren.
    Danke für eure Beiträge hier im Netz.
    lg der XXX

  34. nils sagt:

    Danke für die Seite, wär sonst bestimmt auch drauf reingefallen (4493025555210).

  35. Ulrich sagt:

    Ist mir um 18.45 Uhr passiert.Hab sofort aufgelegt nach der Ansage und mich nich umleiten lassen.Also vorsicht.

  36. Mel sagt:

    Wurde auch heut Morgen recht früh von dieser Nummer angerufen. Es ist eine Unverschämtheit, dass da nichts gegen gemacht wird, wenn es doch hier schon bekannt ist!
    Das sowas überhaupt geht!
    Das ist doch eine ganz normale Festnetz Nummer mit Berliner Vorwahl.
    Warum wird es zugelassen, auf solch ganz normale Nummern so hohe Gebühren zu berechnen?
    Kann ich das bei zuhause auch so einrichten, dass Leute, die mich anrufen 2,99 € pro Minute zahlen – OHNE ES ZU WISSEN?

  37. Nervensaege sagt:

    Moinsen

    wurd eben auch von der Nummer angerufen und bin froh dass ich erstmal nach der Nummer gegoogelt hab.
    Wie kommen die an unsere Nummern?

  38. sloslite sagt:

    Auch ich habe heute auf dem Handy diese Ansage vorgefunden und fragwürdigerweise ist es halt eine Nummer aus dem Zentrum/Berlin Mitte-kreuzberg der Telekom. geht es um Betrügereien, hat das ehemalige Staatsunternehmen seit nunmehr 30 Jahren eine Vorreiterrolle und irgendwie erhebt sich der Verdacht, handelt es sich hierbei etwa um eine Schwarzgeldkasse des Bundesfinanzministeriums?

  39. KARABENEMSIS sagt:

    004930 25555210 – hab die nummer auf meinem handy als anruf in abwesenheit gefunden. Hab die Nummer gegoogelt und dieses Forum gefunden: DANKE dafür! hat mir erspart, mich über eine abzocke zu ärgern, der ich beinahe auf den Leim gegangen wäre!

    THANX. KARABENEMSIS.

  40. Tati sagt:

    Man ich bin voll reingefalen wird bestimmt teuer für mich.

  41. tina sagt:

    Hallo, hatte vorhin auch diesen Anruf,da ich eine Freundin in Berlin habe, habe ich auch zurück gerufen aber nur die 030-Nummer. Es wird echt Zeit das dagegen was unternommen wird.

  42. Matthias sagt:

    Hey!

    Hab eben so wie Ihr alle auch einen Anruf bekommen! zum Glück erst gegoogelt…

    Echt der Hammer…

  43. Claus sagt:

    Hallo, hatte heute auch eine Nachricht auf meinem Handy (die erste überhaupt). Nummer 493025555210. Ich frage mich nur wie die an meine Handynummer geraten sind? Das wird nämlich kaum genutzt und nur 2-3 Leute wissen die Nummer! Hoffentlich hat so ein Mist bald sein Ende!

  44. Schubia sagt:

    bin echt froh über diesen Artikel. hatte heut früh auch einen verpassten Anruf von dieser Nummer drauf…zum glück versuch ich immer erst rauszufinden wer mich anrufen will bevor ich zurückrufe 🙂 Danke Danke Danke!!!!!!!!!!!!!

  45. kutte sagt:

    danke für diese seite!

    habe auch nicht zurück gerufen sondern erst ne info eingeholt!
    danke für diese seite!

    TOP weiter so
    MfG KUTTE

  46. Nicole sagt:

    hallo liebe leute ich wurde gerade von der nummer +493025555210 einmal angeklingelt ,.. ich hatte gleich so ein komisches gefühl und habe dierekt danach gegoggelt ,.. ich werde natürlich auch eine e-mail an verbraucher.de schreiben 😉

  47. RooDeE sagt:

    Grossartig! Vielen Dank für eure Seite / eure Mühe.
    Einmal klingeln… dann einmal google mit der Nummer -> man kommt zu euch und erfährt hier den Hintergrund. Grosse Klasse! Vielen Dank.
    Man sollte nen Konvoi nach Bulgarien unternehmen, und den Leuten mal die Meinung sagen (alle in den Sack und mit´m Knüppel drauf…). ;-))
    Vielen Dank und Grüsse von RooDeE

  48. Chepher sagt:

    Grade hat’s geklingelt, da ich niemand in Berlin kenne und grad am Rechner gesessen bin, mal eben die Nummer eingehackt und Huiaa, hier war ich. Sehr gute infos danke allerseits für die Seite. Hab mirs anrufen natürlich verkniffen 🙂

    Grüße von Chepher

  49. Dagmar d sagt:

    Bin heute auch angerufen worden und über google auf dieser Seite gelandet.

    Ich frage mich nur warum die Leute von der Bundesnetzagentur nicht aus den Hufen kommen und endlich etwas dagegen unternehmen!?!?

    Der erste Post hier ist vom 1.März … kann doch nicht sein das die Hampels dafür über 14tage brauchen.

  50. Dani sagt:

    ich bin auch drauf reingefallen…ich dacht es wär ne ganz normale festnetznummer…voll die unverschämtheit…weiß denn nu einer, wie teuer das sein wird…??? ich hab schiss

  51. Ditmar sagt:

    Also ich wurde heute auch angerufen von der besagten Nummer. Zum glück rufe ich grundsätzlich nicht nummern an die ich nicht kenne wer was möcht kann das immer Schriftlich machen.
    Aber gut das es sonne Seiten hier im Netz gibt.
    Ist schon ne Scheiße. Zu schade das man von denen Verantwortlichen nie jemanden in die Finger bekommt.

  52. Jasmin sagt:

    Hallo an alle. Ich wurde heute Morgen um 10.01Uhr von dieser Nummer angerufen. Noch voll im Tiefschlaf natürlich zurückgerufen. Bei der Bandansage wurde ich dann schlagartig wach und hab aufgelegt. Ich hoffe wir können durch unsere Mails was erreichen. Mich würde mal interessieren wie die an unsere Nummern kommen. Meine ist noch sehr neu und nicht im Telefonbuch verzeichnet. Liegt es vielleicht am Anbieter? MfG Jasmin

  53. Tino sagt:

    Habe auch grad einen solchen Anruf erhalten… Habs erst über die Inverssuche versucht, welche aber kein Ergebnis lieferte… Daraufhin mal kurz gegoogelt und glücklicherweise auf diese Seite hier gestoßen.

    Danke für die Info’s 🙂
    Top Seite ^^

    Grüße, Tino

  54. Martin sagt:

    Hallo,
    So nun habe ich auch diesen Anruf bekommen.
    Und zum Glück erstmal nach der Nummer gegoogled und nicht gleich zurückgerufen.
    Danke für die Info auf dieser Seite, werde so vielen Freunden und Bekannten davon Berichten,
    damit ja keiner diese Nummer zurück ruft.

    Gruß
    Martin

  55. Ismail sagt:

    Hallo,

    so eben habe ich einen Anruf erhalte. Es hat nur einmal geklingelt. Die Nummer 03025555210 habe ich nagerufen. Da gab es dann eine Bandansage: Ich hätte 3000 Euro gewonnen.Für weitere Infos sollte ich die Nummer 09001000427 anrufen. Pro Minute würde es 1,99 e kosten.

    Ein klarer Fall für Abzocke. Aber woher haben die Leute meine Handynummer?

    Grüße
    Ismail

  56. Aykut sagt:

    ICH HAB VORHIN FREE SMS ABGESCHICKT VON DA HABEN DIE ABZOCKER JETZT MEINE HANDYNUMMER ABER BEVOR ICH ANGERUFEN HABE HABE ICH GEGOOGLET
    Tipp von mir:

    Anrufe verwalten –
    Anrufe akzeptieren – Nur aus Liste

    wenn ihr das im Menü bei euch macht (Sony Ericsson)

    dann kommt ein besetzt Ton auf die Leute, die euch anrufen, wenn die nicht in euer kontaktliste stehen !

    Und da gibt es noch Anrufe beschränken, sodass wenn Anrufe aus dem Ausland kommen die dann nie wieder kommen.

    LEUTE ICH BEDANKE MICH BEI EUCH IHR SEIT DIE BESTEN DAS IHR DIESEN FORUM AUFGEMACHT HABT !!!

    BYE !

  57. Anke sagt:

    Danke für eure Website!!! Hatte heute auch diese Nummer auf dem Display und dachte ich google erstmal, womit ich genau richtig lag.
    Wo ist da die undichte Stelle im System, dass auch unveröffentlichte Handynummern weitergegeben werden..

    Schöne Feiertage und seit vorsichtig :o)

    MfG Anke

  58. Elmar sagt:

    Toll, dass es diese Seite gibt. Erst habe ich mich auf diversen Onlinetelefonbuchseiten informiert und natürlich keinen Anschluss gefunden. Schließlich bin ich über Google auf diese Seite aufmerksam geworden.
    Werde mich umgehend bei der Bundesnetzagentur beschweren, schließlich kann es nicht sein, das unteranderem Kriminelle einfach so Handyrufnummern erhalten können.
    Vielen Dank für euer Forum!

    Mit freundlichen Grüßen

    Elmar

  59. Maike sagt:

    Auch bei mir hat heute morgen diese wundervolle Nummer angerufen. Gott sei Dank versuch ich immer erst über die Inverssuche rauszufinden wer das war und wenn das nicht hilft eben google.
    Und da bin ich dann hierüber gestossen.
    Werde das Formular heute noch ausfüllen und abschicken.
    Danke!

  60. Stefanie Mann sagt:

    Habe heute (24.03.08)ebenfalls so einen anruf erhalten und dummerweise natürlich gleich zurückgerufen! hoffe das ich mit dieser nachricht helfen kann, wenigstens eine dieser nummern sperren zu lassen. Mfg

  61. Bettina sagt:

    Vielen Dank, für das Wissen, das mir auf dieser Seite vermittelt wurde. Glücklicherweise habe ich vernünftig reagiert.
    Schade das sämtlichst alle Medien irgendwie missbraucht werden.

  62. Bücs, Sandor sagt:

    Hallo,

    bei mir hat es auch geklingelt am 24.03.2008 gegen 19:58 und zwar einmal an meine Handy. Ich hatte dann mit dem Festnetztelefon zurückgerufen und schon kam der Mist von notariellen beurkundete Gewinn. Habe natürlich aufgelegt aber sehr gerne würde ich die Verantwortlichen anzeigen!!!!!

    MfG

  63. Björn sagt:

    Ja, ich geselle mich mal dazu, und habe auch der Netzagentur info gegeben bzw. prüfe rechtschritte.

  64. Jan sagt:

    hab den Anruf vor etwa 10 minuten erhalten und auch gedacht, erst ma googeln bevor ich zurück ruf.. ganz vielen dank für die infos:)

  65. K. sagt:

    Mich haben die auch angerufen, leider war ich so dumm und hab zurück gerufen auch die 0900… nummer—>Ergebnis: 70 € Telefonrechnung (Das war am frühen morgen, ich war noch halb im schlaf) Naja man lernt aus fehlern..

  66. Diana sagt:

    Hi. Habe ebenfalls gestern früh einen Anruf von dieser Nummer bekommen.Habe es zum Glück nicht gehört und eben erstmal bei google nachgesehen.Lieben Dank für die Info´s.

  67. Ingo sagt:

    Hallo,
    herzlichen Dank für die Info über diese A………., kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen!
    Weiss wer, wie die an die Rufnummern kommen, meine ist nämlich nirgendwo verzeichnet – Vertrag ist bei o2….
    Grüsse
    Ingo

  68. Danilo sagt:

    Hallo an alle.

    Auch mich hat diese Nr. “angeklingelt”. Da ich aber grundsätzlich nicht zurückrufe, wenn ich die Nummer nicht kenne, bin ich fein raus.

    Das mit der Gewinnmasche kenn ich aus dem Fernsehn (Sat.1). Da haben die das ähnlich gemacht (Mit umleiten und so.).

    Hoffentlich wird denen mal das Handwerk gelegt!!

  69. vivien sagt:

    hallo leute,

    habe vor 15 min das besagte einmal anklingeln von dieser rufnummer bekommen. gott sei dank hab ich internet und konnte mich informieren.. kam mir sowieso spanisch vor, da ich niemenden in Berlin kenne.

    gruß an alle

  70. Nadine sagt:

    Ich hab auch gerade so einen Anruf in der Rückrufliste gehabt. Hab auch angerufen aber auch gleich wieder aufgelegt. Frag mich woher die meine Handynr. haben, da ich weder im Telefonbuch stehe noch die Nummer im Internet veröffentlicht habe. Denen sollte man echt das Handwerk legen.

  71. Frank sagt:

    Hi!
    Ich hatte heutegegn 11:00 Uhr diesen Anruf, da ich aber bei der Arbeit das Handy nicht bei mir trage habe ich den Anruf verpasst!

    Dann die Nummer in das Örtliche Telefonbuch eingegeben!
    War nur eine verkürzte Nummer von der Berliner Post zu sehen,
    dann bei Google eingegeben und auf diese Homepage gekommen!
    Super service!
    Kann nur empfehlen die Nummern erst bei das Örtliche oder Google einzugeben!

    Gruß Frank

  72. doka sagt:

    Habe heute auch einen Anruf dieser Nummer erhalten.
    Ich kenne leider mehrere Leute in Berlin. Irgendwie hat mir mein Bauchgefühl dann doch geholfen, mal zu Googeln.

    VIELEN DANK FÜR DIESEN BEITRAG

  73. Zerrin sagt:

    Hi Leute,

    ich könnte immernoch heulen, weil ich dort angerufen habe.
    Ich habe von Base meine Telefonrechnung bekommen. Alleine für die Nr wo ich um die 20 min telefoniert habe musste ich 56 € zahlen. Mir wurde dieser Betrag schon von meinem Konto abgehoben kann mir jemand sagen ob ich dieses Geld irgenwie zurück kriege.
    Einglück habe ich den keine Briefe geschickt wo es hieß ich soll mein Gewinncode den zukommen lassen und meine eigene Adresse damit sie wissen wohin mein “Gewinn” hin muss.

    Ich hoffe IHR lasst euch nicht so reinlegen wie ich mich reinlegen lassen lies

    lg

  74. Stephanie sagt:

    Guten Morgen,

    das ist ja mal wieder interessant.. punkt 08.00 klingelte mein Handy heute früh einmal. Mir kam das auch sehr spanisch vor, denn meine Kunden rufen doch erst ab um 09.00Uhr an. somit habe ich auch mal gegoogelt und bin auf eure Seite gelandet und habe sogar noch eine andere Telefonnummer entdeckt, die mich mal angerufen hatte…. Somit sind wir wieder eine Erfahrung reifer:)

  75. Peter H. sagt:

    Tja, der Bundesnetzagentur ist das schietegal oder die kommen nicht mehr hinterher…bei mir klingelte gerade mein Handy

    Das hat mich natürlich von der Arbeit abgehalten, weil iche rstmal recherchiert habe. Jetzt stellt euch das mal mal 100.000 vor, was da dann für Zeit bei draufgeht, wegen einem solchen Blödmann mit Computer.

    Und nein, dass das nur Festnetzgebühr kostet, das ist nicht so: Wer da mit nicht unterdrückter Nummer zurückruft, bekommt irgendwann eine Rechnung über Telefonsex, wenn sie seine Adresse ermittelt haben, und dann Inkasso, Schufa-Eintrag etc., wenn er nicht blecht. Da kommt in ein paar Tagen ein Anruf “Hier Paketdienst XY, wir haben hier ein Paket für Sie, aber die Adresse ist nicht lesbar, wie ist Ihre Adresse?” (klar, keine Adresse haben, aber Telefonnummer…) und wer da dann so blöd ist und die Adresse angibt, wird mit Rechnung und Inkasso beglückt.

  76. Konsi F sagt:

    Wurde auch heute morgen von der nummer angeklingelt und wollte eigentlich grade zurück rufen…dachte mir aber, schaust doch erst bei google wer das ist und wie ich sehe war das die richtige entscheidung…glück gehabt!!!

  77. Rene sagt:

    Ich finds einfach dreist das es so einfach is an handy nummern zu kommen…. noch dreister find ich das mit ner deutsche nummer angerufen wird…. wieso kann die polizei da nix machen? das sind doch ganz offensichtlich böse absichten dahinter……

  78. Alex sagt:

    ich habe auch soeben ein kurzes anklingeln der nummer 03025555210 gehabt und wollter zurückrufen aber als eine bandansage anfing “rin glück das wir sie doch noch erreicht haben…” zu sagen legte ich wieder auf und hab mich im internet nach der nummer erkundigt und bin hier gelandet. danke für die info aba eine frage noch, woher haben die unsere nummern?

  79. Matze sagt:

    suuuper, hat grade geklingelt, wusste nicht wie oft… aber wnen man in berlin wohnt, ruft man ja gerne mal zurück… hab dann aber sofort aufgelegt als das band angesprungen ist… hoffe es wird noch nix teuer!
    schreibe gleich mal an die verbraucher menschen… aber dass die nach bald nem monat noch nix dagegen unternommen haben??!!
    unfassbar!
    aber: ein hoch auf diese website!!!!

  80. Anika sagt:

    Hallo ihr lieben!
    Also wie sagt man doch so schön?! Dem Tod von der Schippe gesprungen?! Naja ganz so dramatisch ist es ja dann wohl doch nicht. Doch ich hatte echt Schwein eben. Hatte einen Anruf in Abwesenheit auf meinem Telefon, um Punkt 20:15 Uhr haben sie es bei mir versucht! Da ich gerade zufällig meinen Rechner an hatte, dachte ich mir: “Ach googelst ma”! Zum Glück… Dachte ich würde nicht viel heraus finden. Doch was ich hier nun lese hat mich mehr als geschockt. Zum Glück habe ich nicht gleich zurück gerufen! Habt vielen Dank. Das hier für fast jeden Tag ein Eintrag zu finden ist, lässt mich schon arg ins grübeln kommen! Hoffentlich hören die mit diesem Scheiß irgendwann mal auf… Es besteht weiterer Aufklärungsbedarf! Liebe Grüße

  81. Sina sagt:

    Hey Leute ich bekam heute morgen auch so ein Anruf da ich noch müde war regte mich das gleich auf.Ich habe bei dieser nummer angerufen da kam auch nur diese bandansage ich dachte mir jaja verarschen könnt ihr jemand anderen und als sie die nummer 0900 sagten hab ich mir schon gedacht das es so eine verarsche ist..also ging ich wieder ins bett…ich hasse sowas da könnt man ausrasten..dann bin ich auch gleich ins internet und habe nachgeschaut 😉 echt hammer das ich gleich was gefunden habe…danke leute!!!

  82. Robby sagt:

    Hallo,
    habe bereits am 18.03.08 einen solchen Anruf bekommen,konnte aber erst heute googeln.Wo bekommen die nur die Nummern her.Naja zum Glück hab ich da nicht zurückgerufen.
    Liebe Grüße

  83. paul sagt:

    Hallo,
    hab gerade eben einen Anruf bekommen, hat 1x geklingelt.Hab nicht zurückgerufen!
    wie ich sehe, haben schon mehr diese Erfahrung gemacht, hoffentlich legt mal jemand solchen Leuten das Handwerk!!

  84. Anna Schmidt sagt:

    Grade ebend hat bei mir auch diese Nummer einmal klingeln gelassen -> 03025555210
    Ich hab sie direkt in Google eingegeben da ich dachte das evt. meine Freundin aus Nürnberg bei mir durchklingeln lässt und das dies die Vorwahl der Stadt ist… Gott sei Dank bin ich direkt auf diese Seite gestoßen ohne zurück zurufen!

  85. zahra sagt:

    HAHA wurde auch von der nummer angerufen… wie dreist… ich dachte nur HÄÄÄ was ist jetzt los?
    gut dass ich da nicht angerufen habe… so ein schrott echt…

  86. Andi sagt:

    Habe Sonntag, den 30.03.2008 um 14:51 einen Anruf von 03025555210 bekommen.
    Wird mal Zeit dass denen jemand das Handwerk legt!

  87. René sagt:

    Hallo, hab heute Abend auch die Dubiose Nummewr auf mein Handy gehabt,hab dann mal zurückgerufen.03025555210 .Man verweist mich da auf ‘ne Telefonnummer: 0900 1000427.Ist doch sie selbe Sch….!!!

  88. Hans sagt:

    Spammt den 900-er Anschluß zu, und laß dann die Gebühr beim Telefonanbieter stornieren. Sollen sie ihn doch x-tausendfach einklagen.

  89. Hans sagt:

    Wenn ich das alles hier lese, packt mich die Wut. Diesen Typen gehört doch mal so richtig die XXXXXX XXXXXXX. Aber auf einer Rauhputzwand.
    Und unsere Behörden sehen tatenlos zu.

  90. Susi sagt:

    Hey leute..ich hatte auf meinem alten handy auch die Nummer +493025555210. Da es mein altes handy ist und ich nur gelegentlich drauf schaue wusste ich nicht,das die Leute da immer nur einmal anklingeln. Doch die Vorwahl kam mir etwas suspekt vor, dachte erst sie sei aus nürnberg, hab in google geschaut und häää?berlin??

    Dank Google, was ich hier wirklich mal loben muss, hab ich nicht zurückgerufen und wurde über die Sache aufgeklärt..
    Liebe Grüße

  91. Franky sagt:

    Hallo,
    Leider war ich heute zuuuuuuuuuu dumm.
    Ich den Anruf heute morgen bekommen und habe zurückgerufen. Weil ich zuletzt an vielen Gewinnspiele teilgenommen habe, dachte ich: es hat endlich geklappt und war dabei der dumste de Dummen.
    Habe die teure Nummer 0900-1000427 für 23 min. angerufen.
    Am Ende sagte die Dame BULGARIA und ich wusste schon dass ich am Arsch bin. scheisse!!!!
    Ich habe die Bundnetzagentur unter der Rufnummer 0291/9955206 kontaktiert. Sie emfahlen mir, eine widerspruch bei meinem Provider einzulegen und ich werde dann die Rechnung niicht bezahlen und die Scheiss-Firma aus Bulgarien soll sich bei mir melden und Geld verlangen. Ich habe auch die Bundesnetzagentur per E-Mail unter rufnummernmissbrauch@bnetza.de angeschrieben und sie werden den Fall verfolgen.

  92. Ines sagt:

    habe auch die nummer zurpck gerufen….aber nicht die 0900…kostet das nun viel..?!?!wenn ich nur die berliner nummer angerufen hab..?!bitte antwort…danke!!

  93. Marcus sagt:

    Ich bin 13:10 zum Opfer geworden.

    Hhmmm nachdem ich zurückrufen hatte,
    war nur die Nachricht “diese Nummer ist nicht vergeben” zu hören.

    Nunja da ich mir aber dachte das kann ja net sein hab die Nummer einfach mal bei goggle eingegeben und siehe da.

    GANZ GROßE KLASSE

  94. Erich Honecker sagt:

    Ich habe mich bei der Bundesnetzagentur beschwert über die Nummer 03025555210 der Firma :

    “TECOM SOLUTION” GmbH
    Mitko Palauzov 9 EG A, Et.6-18
    5400 Sevlievo
    BULGARIEN

    ich frage mich ob nicht die Telefonica (0²)Ihre Kundendaten verkauft da ich nirgends eingetragen bin mit meiner Handynummer.

  95. Matthias R. sagt:

    hab heute einen anruf mit dieser entzückenden nr erhalten : 03025555210

    wollte zurückrufen, jedoch pipst es bloß, ähnlich wie bei einem anrufbeantworter.
    die sollen sich nochmal trauen bei mir anzurufen, dann gibts stress!!!!
    dank euch hab ich erfahren das das ein fakeanruf ist….

    danke!!!

    mfg
    matthias

  96. Se2525 sagt:

    Hab gerade auf mein O2 Handy ein Anruf von 0302555210. Hab aber vorsichtsweise nicht aufgenommen und (dank Ihrer Seite :))))))))))))) nicht zuruckgerufen. Sperren muss man diese Nummer. Was mich argert, dass Sche….. Telekom nichts unternimmt.

  97. Alex sagt:

    Habe auch heute diesen Anruf erhalten!

    Obwohl ich erst seit 3 Tagen diese Handy-Nummer habe und ich bin nirgends wo eingetragen!

    Die Handy-Nummer ist von Freenet!

  98. Matthias sagt:

    Hi,
    bei mir hat die Nr. auch gerade geschellt.
    Da ich aber grundsätzlich bei einmal Anrufen mir unbekannter Nummern die Nr. google, kam ich direkt hierher 😉

    Diese miesen Arschlöcher sollten alle eingesperrt werden!

  99. cat2 sagt:

    Hey,
    wurde auch von der Nr. +04930325555210 angerufen, kommisch ist nur das am gleichen Tag mein Vater (hat meine alte Handy Nr.) auch am gleichen Tag angerufen wurde. Er hat mich auf die Seite verwiesen, DANKE. Wollte da schon zurückrufen. Jetzt wird aber ein Schreiben an die Bundesnetzagentur aufgegeben. Es muss entlich was passieren, aber woher haben die meine alte und neue Handy Nr????
    LG

  100. Mike sagt:

    Eure seite ist richtig nützlich und sinnvoll. hatte auch diesen anruf. was momentan so los is auf handy und postfach ist ja wohl der überHAMMER. bin beinah komplett auf die Nigeria Connection reingefallen. Bankverbindung hab ich zwar nich rausgerückt, aber Name Geburtsdatum und Telefonnumer sowie Real-Addi. FRAGE : Was Blüht mir jetzt???

  101. Mike sagt:

    + Bundesnetzagentur ist natürlich verständigt.
    Dank euch

  102. Andre sagt:

    ich habe ebenfalls von der besagten nummer bekommen aber zu einer uhrzeit wo ich noch auf der arbeit war komischer weise jeden denn ich kenne ruftnicht um 12:30 an ich hab noch nicht zurückgerufen aber so anrufe belästigen einen unheimlich da eigentlich noch keiner meine handy nr haben kann weil ich es erst 2 monate habe

    P.s. fallt bloß nicht drauf rein

  103. Knuffi sagt:

    Hier zur Beruhigung

    Ihre Nachricht vom: 01.03.2008

    Unser Zeichen: xxxxxxxx

    Missbrauch von Rufnummern

    Sehr geehrter Herr xxKnuffixxx,

    wir können Ihnen mitteilen, dass die Rufnummer 0900 1 000 422, die im Netz der Firma First Communication GmbH, Lyoner Str. 15, 60528 Frankfurt, geschaltet war, bereits am 20.03.08 abgeschaltet worden ist.

    Dem Netzbetreiber wurde ebenfalls untersagt, für Verbindungen über die o.a. Rufnummer, vom 29.02.08 ab, eine Rechnungslegung vorzunehmen oder vornehmen zu lassen sowie diesbezügliche Gelder zu inkassieren.

    Bitte melden Sie sich, wenn nach dem o.a. Zeitpunkt diese Gespräche trotzdem auf Ihrer nächsten Telefonrechnung erscheinen sollten und schicken Sie uns eine Kopie der betreffenden Rechnung mit, aus der der Zeitpunkt des Anrufs und die Rufnummer erkennbar sind.

    Rufnummerninhaber und Nutzer der Rufnummer ist die Firma TECOM SOLUTION GmbH, Mitko Palauzov 9 EG A, Et. 6-18, 5400 Sevlievo, Bulgarien.

    Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre Bundesnetzagentur

    E-Mail: mailto: rufnummernmissbrauch@bnetza.de

    http://www.bundesnetzagentur.de

    fon 0291/9955-206

    fax 0291/9955-180

    Bundesnetzagentur

    Außenstelle

    MeschedePostfach 11 51

    59851 Meschede

    Also Leute Ihr braucht alle nichts Zahlen

  104. Trymon sagt:

    Zur weiteren Beruigung:

    wir können Ihnen mitteilen, dass die rufnummer (0)30 25555210, die im Netz der Firma 3U TELECOM GmbH, Neuer Kassler Str. 62 F, 35039 Marburg, geschaltet war, am 31.03.08 abgeschaltet worden ist.

    Rufnummerninhaber und Nutzer der Rufnummer war die Firma GDS Global Destination Services GmbH, c/o Telecom Solution Limited, Gradestr. 61 12347 Berlin.

    Im gleichen Zusammenhang sind 0900er-Rufnummern missbräuchlich beworben worden. Diese Rufnummern wurden bereits abgeschaltet.

    Dem Netzbetreiber wurde ebenfalls untersagt, für Verbindungen über die (0)900er-Rufnummern eine Rechnungslegung vorzunehmen oder vornehmen zu lassen sowie diesbezügliche Gelder zu inkassieren.

    Rufnummerninhaber und Nutzer der (0)900er-Rufnummern ist die Firma TECOM SOLUTION GmbH, Mitko Palauzov 9 EG A, Et. 6-18, 5400 Sevlievo, Bulgarien.

    Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben.

  105. Michael sagt:

    Danke fuer die Infoseite hier, hatte heute mittag die Nummer 0308506101 auf dem Display und dachte ich google unbekannterweise erstmal nach 😉

  106. A. Niggemann sagt:

    Sorry,

    hatte einen Dreher in meiner E-mail-Adresse. Also noch einmal:

    Als ich gestern Abend nach Hause kam, fand ich auf meinem Telfondisplay die Nummer 0308506101.
    Da ich wissen wollte, wer etwas von mir wollte, habe ich mehrfach versucht, zurückzurufen. Es meldete sich niemand. Nachdem sich auch heute niemand meldete, kam es mir komisch vor. Nun fand ich beim Googeln diese Nummer und habe einen großen Schrecken bekommen.

    Was bedeutet das jetzt? Belasten die meine Telefonrechnung, oder muss ich mich an die Telekom oder die Bundesnetzagentur wenden oder Anzeige erstatten?

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

    Liebe Grüße
    A. Niggemann

  107. Laura sagt:

    Hallo an Alle

    ich habe auch vor kurzem versucht die Nummer 0308506101 zurückzurufen. Es hat jemand abgehoben aber niemand hat geantwortet und dann wurde der Hörer wieder aufgelegt. Ich werde jetzt schon seit bestimmt einer Woche von denen angerufen aber immer zu Zeiten zu denen ich arbeite. Habe also noch nie mit denen gesprochen.

    Liebe Grüsse Laura

  108. Thorsten sagt:

    …hatte drei Anrufe in Abwesenheit, hatte zurückgerufen weil ich dachte es könnte was ‘wichtiges’ sein. Hab keinen erreicht.
    Die haben sich aber nochmal gemeldet. Habe den Anruf nicht abrupt beendet sondern zugehört…irgendwas mit wie wichtig Schlaf ist…und ob man zurückrufen dürfe.
    Da habe ich verneint und die Meldung angekündigt.
    Fax an die Bundesnetzagentur geht morgen raus.
    Plus Kopie nach Berlin…die sollen ruhig wissen das ich keinen Spass an Anrufen habe.

  109. Monika sagt:

    Hallo,
    habe seid den 15.10.09 bis 20.10.09, 3 Anrufe von der Nummer 03025555759 bekommen, kann das auch so eine Spamnummer sein????

    Lieben Gruß
    Monika

  1. 1. März 2008

    […] +493025555210 Telefon Spam 03025555210 auf 09001000422  06966102183 Telefonspammer von Bundesnetzagentur gesperrt 0900 Abzocke Video aus der Verbraucher Show 0900 Abzocke: Mitmachen und Spammern in den Arsch treten! Rufnummernmissbrauch +4969661021836 – 069661021836 und 09003004099 +962776833788 SMS +994509103370 Abzocke 09003221112 und 09003331131 +4969661021835 Telefonspam die Zweite Harald Buttinger Telefonterror und kein Ende… […]

  2. 1. März 2008

    […] +493025555210 Telefon Spam 03025555210 auf 09001000422  Call Base GmbH 0900 Abzocke von Bundesnetzagentur gestoppt  06966102183 Telefonspammer von Bundesnetzagentur gesperrt 0900 Abzocke Video aus der Verbraucher Show 0900 Abzocke: Mitmachen und Spammern in den Arsch treten! Rufnummernmissbrauch +4969661021836 – 069661021836 und 09003004099 +962776833788 SMS +994509103370 Abzocke 09003221112 und 09003331131 +4969661021835 Telefonspam die Zweite Harald Buttinger Telefonterror und kein Ende… […]

  3. 1. März 2008

    […] +493025555210 Telefon Spam 03025555210 auf 09001000422  06966102183 Telefonspammer von Bundesnetzagentur gesperrt 0900 Abzocke Video aus der Verbraucher Show 0900 Abzocke: Mitmachen und Spammern in den Arsch treten! Rufnummernmissbrauch +4969661021836 – 069661021836 und 09003004099 +962776833788 SMS +994509103370 Abzocke 09003221112 und 09003331131 +4969661021835 Telefonspam die Zweite Harald Buttinger Telefonterror und kein Ende… […]

  4. 1. März 2008

    […] +493025555210 Telefon Spam 03025555210 auf 09001000422  […]

  5. 3. März 2008

    […] Gefunden auf der Seite http://www.tutsi.de […]

  6. 4. März 2008

    […] Abzocke über 09001000425+493025555210 Telefon Spam 03025555210 auf 09001000422Neue Telefon Abzocke: 069661021650* Spam auf 0900100042406966102183 Telefonspammer von […]

  7. 6. März 2008

    […] +493025555210 Telefon Spam 03025555210 auf 09001000422  Call Base GmbH 0900 Abzocke von Bundesnetzagentur gestoppt  06966102183 Telefonspammer von Bundesnetzagentur gesperrt 0900 Abzocke Video aus der Verbraucher Show 0900 Abzocke: Mitmachen und Spammern in den Arsch treten! Rufnummernmissbrauch +4969661021836 – 069661021836 und 09003004099 +962776833788 SMS +994509103370 Abzocke 09003221112 und 09003331131 +4969661021835 Telefonspam die Zweite Harald Buttinger Telefonterror und kein Ende… […]

  8. 7. März 2008

    […] Unbekannte Nummern rufe ich grundsätzlich nicht zurück, also daheim mal gegoogelt. Und siehe da: Klick Mich Möge diese Brut an sämtlichen denkbaren Geschlechtskrankheiten elendig […]

  9. 8. März 2008

    03025555210…

    Bei obiger Nummer, oder auch dem Äquivalent “+493025555210″ nicht zurückrufen!
    Hatte grade auch so einen Anruf, hat genau 1x geklingelt und war weg, bevor ich dran war.
    Google kennt zu dem Thema auch schon ein paar Seiten, als Beispiel ne…

  10. 9. März 2008

    […] natürlich fand ich sofort das hier: +493025555210 und 03025555210 spammt am Telefon: 09001000422 bzw. 0900-1000422 nicht anrufen, denn […]

  11. 12. März 2008

    Wenn das Handy 1x klingelt…

    Ich bekomme ja selten Anrufe von Leuten, deren Nummer ich nicht auch im Adressbuch des Handys habe. Meistens ist es ja ein Callcenter, in erster Linie das von Debitel, meinem Netzanbieter. Nervigerweise ist deren Nummer pauschal unterdrückt, sodass ic…

  12. 12. März 2008

    […] bleib auch ich nicht versschont. Aus gegebenem Anlaß hier eine Info von tutsi.de. Vielen Dank fürs notieren, warnen und den Verweis auf die […]

  13. 20. März 2008

    […] +493025555210 Telefon Spam 03025555210 auf 09001000422  […]

  14. 27. März 2008

    […] man sich schon länger mit dem Thema Telefon-Spammer und Abzocker. Aktuell geht es um die Nummern 03025555210 bzw. […]

  15. 28. März 2008

    […] zurück. Ab diesem Zeitpunkt verdienen sich die Betreiber mit der 0900-Nummer eine goldene Nase. Tutsi.de und Onlinekosten.de berichten über Ping-Anrufe, die über eine normale Berliner Festnetznummer […]

  16. 2. April 2008

    […] tutsi.de hab ich immer mal wieder diese Beiträge gelesen in denen es um Telefon Spam und ewig lange Nummern […]

  17. 27. Juli 2008

    […] +493025555210 Telefon Spam 03025555210 auf 09001000422  […]

  18. 18. März 2009

    […] gegen Telefonwerbung: Da immer mehr Menschen von nervender Telefonwerbung und sonstigem Telefonspam belästigt werden, war es auch für uns an der Zeit, eine sinnvolle Alternative zur […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.